DAS HÄLT DEINE YOGA REISE FÜR DICH BEREIT

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

E-Mail Kurs Zaidu Yoga Kurs Online kostenlos
7 E-Mails für deine individuelle Yoga Reise

Nachdem du dich kostenlos für deine individuelle Yoga Reise angemeldet hast, bekommst du von mir täglich eine E-Mail zugesendet, die jeweils einen Punkt auf deinem Weg beinhaltet.

Anleitungen, Videos & dein Reisetagebuch

Die Yoga Reise hält Anleitungen und Videos über Meditation, den Sonnengruß usw. für dich bereit, sowie ein Reisetagebuch, in dem du all deine Erfahrungen festhalten kannst.

Einfache Übungen für den Beginn deiner Yoga Reise

Die Übungen, die du von mir erhältst, sind achtsam angeleitet, sodass du diesen, mit der nötigen Zeit und Ruhe, folgen kannst und machen es dir leicht, deine Yoga Reise anzutreten.

Yoga im kleinen Kreis im Wohlfühlstudio, entspannter Atmosphäre und mit perfekter Anleitung der Übungen. Für mich jedes Mal eine Auszeit, die mich durch die Woche trägt. Vielen Dank dafür. Manuela M.
In den Einzelstunden konnte ich schon während der ersten Stunde merken, wie gut es mir tat. Ich war teilweise so gerührt von der Ruhe und Entspannung, die ich empfand. Dieses Gefühl begleitete mich auch noch Tage danach. Heike H.
Fröhlich, offen und mit einer tollen, freundlichen Ausstrahlung; den Kindern zugewandt; kreativ und ein Yoga-Unterricht zum mit-nach-Hause-nehmen. So habe ich Antje wahrgenommen. Meiner Tochter Lara hat Yoga geholfen ruhiger und ausgeglichener zu werden. Julia H. Mutter von Lara H.
Im kleinen Kreis und unter sehr guter Anleitung die Yoga-Stunde genießen und wissen, dass ich mich danach, wie nach einem Urlaubstag fühle. Helga N.

BEGIB DICH AUF DEINE YOGA REISE

Sichere dir den Onlinekurs Deine Yoga Reise für 0 Euro und melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt loszulegen. Dein individueller Yoga Weg beginnt hier:

Yoga Reise

Name
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Zurück