WO MÖCHTEST DU STARTEN?

Du bist, mit welchen Bedürfnisse und individuellen Voraussetzungen auch immer, auf der Suche nach einem Yoga Kurs. Im Zaidu gibt es Yoga für jedes Alter und jeden Flexibilitätsstatus. Es geht beim Yoga um dich, um das, was dich alles ausmacht. Was das ist, kannst du in den unterschiedlichen Kursen, im Studio oder online, herausfinden.

Yoga im kleinen Kreis im Wohlfühlstudio, entspannter Atmosphäre und mit perfekter Anleitung der Übungen. Für mich jedes Mal eine Auszeit, die mich durch die Woche trägt. Vielen Dank dafür. Manuela M.
In den Einzelstunden konnte ich schon während der ersten Stunde merken, wie gut es mir tat. Ich war teilweise so gerührt von der Ruhe und Entspannung, die ich empfand. Dieses Gefühl begleitete mich auch noch Tage danach. Heike H.
Fröhlich, offen und mit einer tollen, freundlichen Ausstrahlung; den Kindern zugewandt; kreativ und ein Yoga-Unterricht zum mit-nach-Hause-nehmen. So habe ich Antje wahrgenommen. Meiner Tochter Lara hat Yoga geholfen ruhiger und ausgeglichener zu werden. Julia H. Mutter von Lara H.
Im kleinen Kreis und unter sehr guter Anleitung die Yoga-Stunde genießen und wissen, dass ich mich danach, wie nach einem Urlaubstag fühle. Helga N.

HAST DU FRAGEN?

Du hast Fragen zu meinen Kursen oder möchtest anders mit mir zusammenarbeiten? Vereinbare gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir deine Fragen klären. Ich bin gerne für dich da.

Zurück