DAS ERWARTET DICH IM YOGA KURS

Anfangsentspannung, Bewegungsteil, Schlussentspannung – das ist der Ablauf eines jeden Yoga Kurses. Gefüllt wird dieser unter anderem mit Atemübungen und ruhigen bis dynamischen Bewegungen. Eine eigene Note gibst du dem Ganzen, wenn du während des gesamten Kurses das tust, was sich für dich gut anfühlt. Fertig ist der perfekte Yoga Kurs – für dich.

Zaidu Yoga fuer dich Antje Roenker Yogamatte
KLEINE GRUPPEN

Ein Yoga Kurs ist für maximal 5 Teilnehmer:innen ausgelegt, was dazu beiträgt, dass du dich, aufgrund die kleinen Gruppegröße, nochmal mehr fallen lassen und bei dir ankommen kannst.

Sanftheit-Yoga-Kurs-Antje-Roenker
SANFTHEIT

Alle Yoga Kurse zeichnen sich durch ihre Sanftheit aus. Es geht immer um dich und darum, dass du dich gut fühlst. Eine detaillierte und achtsame Anleitung gibt dir den Rahmen dafür.

Zaidu Yoga fuer dich Antje Roenker Asana
AUSZEIT

Anforderungen jeglicher Art bestimmen nicht selten den Alltag. Die Yoga Kurse schenken dir genau davon eine Auszeit und brechen mit Perfektion und Idealvorstellungen. Sei du, das reicht.

WÄHLE DEINEN TERMIN

Wenn keine Termine vorhanden sind, trage dich gerne in den Newsletter ein, um informiert zu werden, sobald neue Kurse verfügbar sind. Das Formular findest du direkt unter dem Kalender.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eversports.de zu laden.

Inhalt laden

LASS DICH ÜBER NEUE TERMINE INFORMIEREN

Melde dich für den Newsletter an. Neben Achtsamkeitsimpulsen, Übungen und Tipps für Anfänger:innen wirst du auch regelmäßig über neue Termine und Kurse, Einzelstunden und Online Yoga informiert.

Newsletter

Name
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Yoga im kleinen Kreis im Wohlfühlstudio, entspannter Atmosphäre und mit perfekter Anleitung der Übungen. Für mich jedes Mal eine Auszeit, die mich durch die Woche trägt. Vielen Dank dafür. Manuela M.
In den Einzelstunden konnte ich schon während der ersten Stunde merken, wie gut es mir tat. Ich war teilweise so gerührt von der Ruhe und Entspannung, die ich empfand. Dieses Gefühl begleitete mich auch noch Tage danach. Heike H.
Fröhlich, offen und mit einer tollen, freundlichen Ausstrahlung; den Kindern zugewandt; kreativ und ein Yoga-Unterricht zum mit-nach-Hause-nehmen. So habe ich Antje wahrgenommen. Meiner Tochter Lara hat Yoga geholfen ruhiger und ausgeglichener zu werden. Julia H. Mutter von Lara H.
Im kleinen Kreis und unter sehr guter Anleitung die Yoga-Stunde genießen und wissen, dass ich mich danach, wie nach einem Urlaubstag fühle. Helga N.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN AUF EINEN BLICK

BIN ICH FLEXIBEL GENUG FÜR EINEN YOGA KURS? + -

Ich weiß nicht, welche Bilder du von Yoga im Kopf hast, lass dir aber gesagt sein, dass es viele Möglichkeiten gibt, um Yoga zu praktizieren. Im Studio stehen für dich Hilfsmittel bereit, die dich dabei unterstützen, sanft in die einzelnen Haltungen zu kommen. Zudem sind meine Stunden durch eine achtsame Anleitung geprägt, die darauf abzielt, dass du nur das machst, was sich für dich gut anfühlt (dafür brauchst du im Stehen nicht deine Hände zu den Füßen bringen zu können).

WAS FÜR EINEN YOGA STIL UNTERRICHTEST DU? + -

Meine Stunden sind tendenziell eher ruhig aufgebaut und beinhalten Elemente des Hatha-, Yin- und Restorative Yoga.

WIE KANN ICH MICH FÜR EINEN YOGA KURS ANMELDEN? + -

Die Anmeldung erfolgt über Eversports. Hier kannst du die einzelnen Kurse auswählen und
dich direkt einbuchen. Wenn ein Kurs voll ist, wirst du automatisch auf die Warteliste gesetzt.

WIE KANN ICH BEZAHLEN? + -

Die Bezahlung wird über Eversports abgewickelt. Beim Buchungsprozess kannst du deine gewünschte Bezahlmöglichkeit auswählen. Es gibt die Möglichkeit direkt online zu bezahlen oder per Überweisung. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.

WAS ZIEHE ICH AN? + -

Für die Yoga Kurse brauchst du bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlt. Traditionell wird Yoga barfuß praktiziert. Entscheide für dich, was sich gut anfühlt. Je nach Jahreszeit sind wärmere beziehungsweise luftigere Klamotten angebracht. Für die Entspannungsphasen ist es angenehm, sich dicker anzuziehen und beispielsweise Kuschelsocken mitzubringen.

WAS BRAUCHE ICH FÜR EQUIPMENT? + -

Wenn du die Yoga Kurse im Studio besuchst, dann brauchst du kein Equipment mitzunehmen. Von der Yogamatte bis zur Decke ist alles vorhanden. Das Einzige was du brauchst, ist ein kleines Handtuch, um das Equipment zu schützen.

WAS BRAUCHE ICH SONST NOCH? + -

Du kannst dir für die Yoga Kurse gerne etwas zu trinken mitnehmen, ansonsten steht für dich auch Tee im Studio bereit.

WELCHE COVID-19 VORSCHRIFTEN GELTEN IM ZAIDU? + -

Die Hygienevorschriften im Zaidu richten sich nach den aktuellen Vorgaben der niedersächsischen Landesregierung. Aktuell bestehen keine Auflagen. Der Besuch im Yoga Studio ist daher ohne Einschränkungen möglich. Selbstverständlich gilt aber, dass jede:r eigenverantwortlich handeln sollte, um damit auch das Infektionsrisiko für andere so gering wie möglich zu halten.

MEHR YOGA ÜBUNGEN & TIPPS AUF DEM BLOG

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ulamcorper mattis eu nam adhuc.

Zurück